Neu im Sortiment

Haussperling Juli 2005

Foto wurde aufgenommen im Juli 2005. Der Vogel ist seit 19.07.2005 bei uns. Er war bereits ein Ästling, als wir ihn gefunden haben. In der Zwischenzeit frisst er selbständig, kann jedoch leider nicht fliegen. Er traut sich einfach nicht. Wir haben viel Freude mit ihm. Gerne würden wir ihn auswildern, doch dies scheint nicht möglich zu sein, da er noch nicht fliegt. Wir werden sehen.
Copyright: G. Kissling

Dieses Foto wurde gespeichert am 25.08.2005 00:36:53 von G. Kissling. Klicken Sie hier um dem Fotografen eine Mail zu senden. Die auf diesen Seiten abgebildeten Fotos dürfen ohne schriftliche Zustimmung des Fotografens nicht gespeichert und/oder vervielfältigt werden.

Aktuelle Angebote

 

 

www.commvote.de
Besucher seit 2.9.2009 um 1:20 Uhr: Zähler von 
www.Zugriffszähler-Besucherzähler.de