Neu im Sortiment

Nymphensittich

Dieser siebenjährige Nymphensittich-Hahn musste Zeit seines Lebens unter extrem schlechten Bedingungen verbringen. Dies hatte zur Folge, dass er keine Schwung- und Schwanzfedern mehr besitzt. Er kam mit drei Leidengenossen, denen es genau so geht, über das Tierheim in Köln zu mir. Mittlerweile ist er recht munter und aufgeweckt und lässt sich schon am Köpfchen streicheln.
Copyright: Arnd Mayer

Dieses Foto wurde gespeichert am 11.07.2002 23:45:20 von Arnd Mayer. Klicken Sie hier um dem Fotografen eine Mail zu senden. Die auf diesen Seiten abgebildeten Fotos dürfen ohne schriftliche Zustimmung des Fotografens nicht gespeichert und/oder vervielfältigt werden.

Aktuelle Angebote

NEKTON-Tonic-F 500g
33,90 Euro 10,00 Euro
PET'S Dream CLASSICO 60 Liter
3,99 Euro 1,95 Euro
Ferplast Käfig/Voliere Nota grün
184,00 Euro 152,90 Euro
Ferplast Ersatzschale M 90 Transportschaden
73,45 Euro 35,00 Euro
JR Nager "Back to Instinct" Aktiv-Teppich 175 g
8,00 Euro 4,00 Euro
Käfighänger Acryl Midi (A)
11,90 Euro 5,00 Euro
WOODEN AVIARY ATACAMA
380,00 Euro 339,95 Euro
Graupapageien, Lantermann - Cadmos Verlag
9,90 Euro 5,00 Euro

Datenschutzerklärung